Cover-Bild Verarbeitung
Band 2 der Reihe "Die Omega-Connect-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
Christian Appelt

Verarbeitung

Veränderung und Verwandlung
Nun geht es in die Praxis!

Dieses Buch bildet Band 2 der lang erwarteten Trilogie zur Omega-Connect-Methodik. Hurra, Du hältst es in Deiner Hand.

Nachdem wir im ersten Band herausgearbeitet haben, dass es individuelle und transgenerationale Traumas sind, welche unerkannt an den Wurzeln unserer individuellen und kulturellen Gesundheit nagen, haben wir Strategien skizziert, welche uns dieser Last entledigen können. Wir haben gesehen, dass es einen eleganten Weg gibt, zum Ziel zu gelangen und all die tiefliegenden Symptome, diese permanente innere Unruhe, unterschwellige Ängste und die darauf aufsetzenden toxischen Glaubensmuster des Haben-Wollens und der Gier zu transformieren und dadurch zu immenser neuer Lebenskraft zu gelangen.

Dies ist der Praxisband Verwandle Allein Sein in Alleins Sein.

Wir bauen in Theorie und Praxisübungen unser Haus der Gesundheit vollkommen neu auf und gründen es auf stabile, tragfähige und verlässliche Fundamentsteine., die Regen und Sturm im Leben standhalten werden:

Kopple Dich an die immense Kraftquelle der Erde an. Verbinde Dich endlich wieder bewusst mit unserer lebendigen Quelle. Optimiere Deine Ernährung und bewege das Nervensystem in die stimmige Richtung: Hin zu dynamischer und Dich stabil haltender Gesundheit. Wenn Du diesen Übungsparcours durchhältst, kannst Du Dich komplett neu aufstellen, ein vollkommen neues Lebensgefühl und stetig tieferes Wohlbefinden erleben.

Steig ein - Du kannst noch heute beginnen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.