Cover-Bild Der Frisör
Band 1 der Reihe "Der Frisör"
  • Verlag: Diogenes
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 28.02.2006
Christian Schünemann

Der Frisör

In welchem Dilemma steckte die Beauty-Redakteurin Alexandra Kaspari am Abend vor ihrem Tod? War sie in Intrigen verwickelt, in Korruption, gab es ein persönliches Motiv? Starfrisör Tomas Prinz fühlt sich persönlich herausgefordert, denn abgesehen vom Mörder war er der Letzte, mit dem Alexandra plauderte.

• Dieses Buch befindet sich bei Jen2421 in einem Regal.
  • Jen2421 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Der Frisör

Kurze Zusammenfassung:

Alexandra Kaspari, die Beauty-Ressort-Leiterin einer Zeitschrift, wird ermordet. Da sie Kundin bei dem Frisör Tomas Prinz ist macht er sich auf die Suche nach ihrem Mörder.

Das ...

Kurze Zusammenfassung:

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, die Sätze sind kurz und klar. Das Buch erzählt die Geschichte des Frisörs Tomas Prinz und behandelt den Mord an Alexandra Kaspari. Dieser Mix hat mir gut gefallen. So lernte man den Frisör privat besser kennen und erfährt viel von seiner Familie, seinen Freunden und dem Lebensgefährten. Die Kapitel sind kurz, was mir besonders gefallen hat.

Fazit:

Ein kurzweiliger guter Kriminalroman.