Cover-Bild Max-Bilderbücher: Max feiert Geburtstag

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
  • ISBN: 9783551519740
Christian Tielmann

Max-Bilderbücher: Max feiert Geburtstag

Mit toller Max-Wimpelkette
Sabine Kraushaar (Illustrator)

Hurra! Endlich ist der große Tag da: Max hat Geburtstag! Er hat tolle Einladungskarten für seine Freunde gebastelt. Mama, Papa und Felix singen am Morgen ein Geburtstagslied für ihn. Das Wohnzimmer ist festlich mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Max packt seine Geschenke aus und freut sich auf die Geburtstagsfeier, die Schatzsuche, den Kuchen und sein Lieblingsessen. Am liebsten würde Max jeden Tag Geburtstag feiern!

Ein fröhliches Bilderbuch für Geburtstagskinder zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Mit bunter Max-Wimpelkette zum Ausschneiden und Basteln.

Mein Freund Max – starke Geschichten für Jungs! Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungs im Kindergartenalter wichtig sind.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.