Cover-Bild Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
  • ISBN: 9783843492010
Christiane Krieg, Sabine Waldmann

Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung

- Set mit Buch und 40 Karten
Unsere Tiere sind treue Wegbegleiter und wahre Herzensöffner. Mit ihrer Lebensfreude bereichern sie den Alltag und besitzen dabei eine tiefe Seelenweisheit. Als erfahrene Tierkommunikatorin hat Christiane Krieg in diesem zauberhaften und liebevoll illustrierten Kartenset 40 Botschaften aus der faszinierenden Tierwelt zusammengetragen. Mit jeder intuitiv gezogenen Karte werden wir sensibilisiert für die Gedanken und Emotionen unserer tierischen Gefährten, sei es Hund, Katze, Meerschweinchen oder auch Spatz und Schmetterling. Durch die einfühlsamen Impulse und Perspektiven, die uns unsere tierischen Freunde schenken, öffnen sich neue Wege und Möglichkeiten, bewusster und achtsamer durch das Leben zu gehen. Gemeinsam mit unseren Tieren wachsen wir, verstehen uns besser und leben in einer noch innigeren Beziehung zueinander. Tauchen Sie ein in die Welt der Tierkommunikation und erleben Sie unvergessliche Momente der Verbundenheit und Erkenntnis.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.