Cover-Bild I love Berries
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 21.03.2017
Christin Geweke

I love Berries

Beeren sind schon pur ein echter Genuss – aber auch in Kuchen, luftigen Desserts und kleinem Naschwerk sind die aromatischen Sommerfrüchte bestens aufgehoben! Ob zart-cremig, erfrischend-fruchtig oder eisgekühlt - diese Leckereien bringen dich dem süßen Glück garantiert ein Stück näher. Kuchenglück für alle Beerenliebhaber!

Veröffentlicht am 28.02.2023

Ein tolles beeriges Backbuch

Ein tolles beeriges Backbuch!

Ein tolles beeriges Backbuch!
Jedes Rezept basiert auf verschiedensten Beerensorten. Zu Beginn gibt es eine Übersicht über die Beeren und jeweiligen Saisons. Die Rezepte sind abwechslungsreich und haben verschiedene Beeren, mit denen sie arbeiten. Die Kapitel sind unterteilt in Beerenstark in den Tag, Leckerein für die Kaffeetafel, Süsse Früchte zum Dessert und Spielerein zum Verlieben. Da ist für jeden was dabei.
Die Rezepte sind detailliert und gut beschrieben und die Bilder sind klasse und appetitanregend. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, haben auch sehr gut geklappt.
Ein tolles Buch auf das ich für Inspiration gerne zurückgreife.