Cover-Bild Lou & Jace
  • Ersterscheinung: 16.07.2019
Christina Schmidt

Lou & Jace

The Seaville Stories
Lou ist nach Seaville gekommen, um ihre Vergangenheit zu vergessen und eine gute Anwältin zu werden. Da kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Jace gemacht.
Der lebt schon sein Leben lang in der Kleinstadt und hat mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen.
Als die beiden an Lous erstem Tag an der Uni aufeinander treffen, kracht es gewaltig zwischen ihnen und trotz der anfänglichen Abneigung sprühen bald die Funken.
Doch dann holt Lous Vergangenheit sie gnadenlos ein...

Band 1 der Seaville Stories

Veröffentlicht am 22.09.2019

Lou und Jace, eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte

Ich würde euch ja ein paar Kritikpunkte nennen, Problem an der Sache: Es gibt für mich keine!

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen und war Grundauf begeistert!
Der Schreibstil der Autorin ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, er war flüssig, einfach und man konnte sich gleich in Lou rein versetzen.
lou ist ein sehr strakes Mädchenmit einer unglaublich schweren Vergangenheit, man kann vor Ihr nur Respekt haben wie sie sich nach all dem durchs Leben schlägt. Davon abgesehen kann sie einem nur symphatisch sein
Die Autorin spricht Themen an die sehr schwer sind, vorallem für die Menschen die das erlebt haben und man muss sehr sensible mit diesen Themen umgehen.
Und genau das hat Christina Schmidt gemacht und ich finde es einsame spitze und zu gleich mutig von ihr.

Jace hin gegen hat es mir am Anfang der Story ein wenig schwierig gemacht, erst konnte ich ihn absolut nicht leiden, dann doch wieder und dann wieder nicht. Im Laufe des Buches bekommt man aber Verständnis für seine Reaktionen und kann es nach voll ziehen.
Und ich finde es absolut Klasse wie er mit seinem ganz eigenen Schicksal um geht und den jungen Studentinnen lernt sich zu verteidigen.
Umso mehr freue ich mich über das Ende der Geschicht, es hat mein Herz höher schlagen lassen.
Es ist super, das es für so zwei tolle, gutherzige Menschen, die vom Schicksal gebeutelt wurden, doch noch ein Happy End gibt

Aber auch Megan, die beste Freundinn von Jace und neue Freundinn von Lou, hat ein großen Platz in meinen Herzen gefunden. Ich meine mal ehrlich,so ein tolle, lustige, vertrauenswürdige und hilfsbereite Freundinn, die ohne mit der wimper zu zucken in den unmöglichsten Situationen für einen da ist, braucht doch jeder nicht wahr?

Allem im allem finde ich das Buch einfach nur wahnsinnig toll, konnte es kaum weg legen und bin froh die Chance bekommen zu haben es zu lesen.
Die Autorin hat wirklich was tolles auf die Beine gestellt, ist sehr symphatisch und nett und ich freue mich noch weitere Geschichten von ihr zu lesen.