Cover-Bild Drachen-Erlebnisse
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 20.07.2017
Christine Arana Fader

Drachen-Erlebnisse

Christine Arana Fader, vielen auch als »Drachenfrau« bekannt, wird seit vielen Jahren von ihrem persönlichen Drachen begleitet und geschult. Immer wieder wurde sie gefragt: Wie trifft man seinen persönlichen Drachen? Wie kommuniziert man mit ihm? Und was macht man mit ihm, wenn man ihn gefunden hat? In diesem Buch berichtet die Autorin spannend und berührend aus ihrem Alltag mit der Drachenenergie – von den Anfängen, von Höhen und Tiefen und wichtigen Lektionen. Sie zeigt, was im täglichen Leben mit einem Drachen alles möglich ist, und gibt Wissenswertes sowie Übungen, Tipps und Weisheiten an die Hand, mit denen es leichtfällt, sich selbst intensiv mit der Drachenenergie zu verbinden und mit ihr zu arbeiten.

• Dieses Buch befindet sich bei Jonne_10 in einem Regal.
  • Jonne_10 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Spannend und ereignisreich, imposanter Blick in die Materie

Ein atemberaubender Eintritt in die Drachensphäre mit einer herzlichen Einladung mehr über die Autorin, ihr Wirken und ihre eigenen Erlebnisse mit den Drachen zu erfahren.

Ich bin gespannt gleich zu ...

Ich bin gespannt gleich zu Beginn des Lesens der ersten mehreren Seiten und folge den reichen Erfahrungen der Autorin gerne. Hier berührt mich gleich zu Anfang der intensive Bericht über den roten Drachen. Im ganzen Buch gibt es viel zu erleben als Leser*in und das durchweg fesselnd. Es macht mit den wachsenden Seiten Freude darauf wie es je weiter geht.

Ich mag den Schreibstil, da er dicht gestaltet ist. Das passt gut zum ganzen Themenbereich, um den es hier geht. Die Erlebnisse haben eine große Bandbreite. Ich mochte insbesondere sehr das Kapitel über die erste Arbeit der Autorin als Schattenjägerin und über die Elben zu lesen. Merlin und der Drache Black haben ganz besonders Eindruck hinterlassen.

Das Buch ist innen einladend schön mit Bildern, Grafiken und Bildversen gestaltet. Wirklich traumhaft und zum langen Anschauen. Das Cover ist edel ästhetisch und gefällt mir sehr, sehr gut.