Cover-Bild Attraktiv und sexy in jedem Alter
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 14.02.2019
Christof Steinhauser

Attraktiv und sexy in jedem Alter

Eine energetische Anleitung zur Steigerung von Lust und persönlicher Anziehungskraft
Was macht eigentlich einen attraktiven Menschen aus? Und wie bleiben wir selbst im Alter anziehend für andere? Diesem Geheimnis sind Philosophen, Forscher und Anti-Ager seit Jahrtausenden auf der Spur. Dabei kennen wir alle Menschen, die trotz ihres Alters ewig jung wirken, dynamisch sind und vor Charme nur so sprühen. Was machen sie anders als andere? Christof Steinhauser steht für Anti-Aging fernab von Cremes, Vitalstoffpräparaten und ästhetischer Chirurgie. Er hat das wahre Geheimnis der Junggebliebenen entschlüsselt und verrät in diesem 6-Schritte-Programm, wie Sie Ihre Attraktivität und Liebeskraft mit einfachen energetischen Übungen auf natürliche Weise steigern und bis ins hohe Alter erhalten – mittels Intuition, Empathie und der richtigen Geisteshaltung. Sowohl Singles, die sich neu verlieben möchten, als auch seit Jahren glücklich Vergebene können aus diesem Wissensschatz schöpfen und mit vielen praktischen Tipps für den Alltag (wieder) zu verführerischer Ausstrahlung, Kreativität und frischer Lebensenergie gelangen – unabhängig vom Alter.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.