Cover-Bild Mein Zeitsprung nach 2056

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
  • ISBN: 9783347663206
Christoph T. M. Krause

Mein Zeitsprung nach 2056

Aus der Zeit gerissen
2022, Roger wacht morgens in seinem Apartment an der 5th Avenue in New York City auf und alles um ihn herum hat sich seit dem Vorabend verändert. Beim morgendlichen Routineblick auf den Central Park, sieht er plötzlich fliegende, zigarrenähnliche Flugobjekte am Himmel über New York.

Er stürzt auf die Straße und findet sich in einer anderen Zeit wieder. Auf einer elektronischen Anzeigentafel erblickt er eine Online-Ausgabe der Times mit dem aktuellen Tagesdatum: Es ist der 26. Mai 2056.

Roger gerät in Panik, spricht jedoch eine Frau auf der Straße an und bittet um ihre Hilfe. Irene hilft ihm tatsächlich und beide machen sich, um irgendwo anzufangen, auf die Suche nach Rogers Schwester Olivia. Die beiden erleben zahlreiche aufregende und unerwartete Abenteuer, die vor allem Roger nie für möglich gehalten hätte.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.