Cover-Bild Coaching Workbook

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783752954609
Claudia Aigner

Coaching Workbook

Softcover Edition - 2. Auflage
Das Coaching Workbook von Condigno ist ein Begleiter für Mensch-Hund-Teams auf dem Weg zu einer harmonischen Beziehung miteinander. Es ist ein Reflexionsbuch, das die Entwicklung und das Training unterstützen soll. Es bietet Platz, um Beobachtungen, Fortschritte, Gedanken und auch Fragen festzuhalten, die sich im Verlauf der Beratung ergeben.

Während der Entwicklung kommt man hin und wieder an den Punkt, zu glauben, man würde feststecken. Wenn man dann einmal ein paar Seiten zurückblättert, wird man feststellen können, wie weit man tatsächlich schon gekommen ist.

Das Workbook ist ein persönliches Buch, in dem jeder völlig ehrlich und offen festhalten kann, was ihn beschäftigt. Denn alle Gefühle und Gedanken sind bedeutsam, um das eigene Handeln zu hinterfragen und tragende Veränderungen zu beginnen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.