Cover-Bild Digitale Kundenkommunikation
20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Fraunhofer Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 87
  • Ersterscheinung: 19.08.2015
  • ISBN: 9783839609019
Claudia Dukino, Sabine Betzholz-Schlüter, Holger Kett

Digitale Kundenkommunikation

Leitfaden mit regionalen und überregionalen Maßnahmen
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.
Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.
Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.