Cover-Bild Kampf um Sol

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Weltraumoper
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 308
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
  • ISBN: 9783963571725
Cliff Allister

Kampf um Sol

Die Erde wurde in die Hegemonie von Krayt eingegliedert! Während sich die meisten Menschen mit der neuen Situation arrangieren und sogar allmählich deren Vorteile erkennen, wachsen zwei neue Gefahren heran: Andere Sternenreiche erheben ebenfalls Anspruch auf das Sol-System und vor allem auf die hier gefundene, Jahrmillionen alte Technologie der Ersten. Aber auch im Innern gibt es immer noch Kräfte, die den Verlust der Unabhängigkeit nicht akzeptieren wollen, obwohl die Menschheit nur als Mitglied der Hegemonie eine Überlebenschance im galaktischen Ringen haben kann.

Während Alex und Mireille damit beschäftigt sind, die enormen politischen, wirtschaftlichen aber auch militärischen Umwälzungen zu bewältigen und gleichzeitig die Menschheit vor einer zweiten Invasion zu beschützen – dieses Mal jedoch von Kräften, die der Erde nicht wohlgesonnen sind – kommt Joy einer Verschwörung auf die Spur, die das noch fragile politische Gebilde wieder zum Einsturz bringen könnte. Und während das Sol-System neuen Angriffen von Innen und Außen ausgesetzt ist, schwebt über all dem noch eine weitere Bedrohung: Die mächtigen Zentrumsmächte werden es mit Sicherheit nicht tolerieren, dass sich die Erde im Besitz der verbotenen Technologie einer untergegangenen Zivilisation befindet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie vor dem Sol-System auftauchen werden…

Zweiter Band des Zyklus DIE HEGEMONIE VON KRAYT. Vom Autor des Multiversum-Zyklus, der Mercenary Chronicles und der Trilogie Die Kalten Sonnen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.