Cover-Bild Erfischung refreshment refresco
  • Ersterscheinung: 04.07.2022
Climate zones Weather regions, Powerful Glory, Augsfeld Haßfurt Knetzgau

Erfischung refreshment refresco

Agua potable refrescante Erfrischendes Trinkwasser
Nicht nur in Kalifornien sind die Brunnen und Zisternen ohne Wasser. Weil die Niederschläge in den letzten Jahren in weiten Teilen der Welt ausbleiben, müssen die Behörden auch in Europa einen Dürrenotstand ausrufen. In der Poebene vertrocknen die Reisfelder. Trotzdem sprudeln egoistische Neureiche ihre Swimming Pools mit klarem und kostbarem Trinkwasser bis an den Rand voll. Genauso sprengen unvernünftige Egoisten in der Mittagshitze ihren Zierrasen. Hauptsache ihr kleines Paradies ist saftig grün. Klar sind wir in diesem Teil der Welt verwöhnt mit frischem sauberem Trinkwasser. In südlicheren Teilen der Welt ist Wasser knapp und sehr wertvoll geworden. Die ansässige Bevölkerung wird zunehmend von gewieften Geschäftsleuten übers Ohr gehauen. Diese sogenannten Händler kaufen für teures Geld die Rechte zur Wassernutzung und lassen sich das kostbare Wasser nun teuer bezahlen. Korrupte Regierungen in diesen Ländern stimmten diesen Machenschaften zu, weil sie mit viel Geld bestochen wurden. Weil ohne Wasser kein Leben möglich ist, ist es sogar wichtiger als Rohöl und Gas zusammen. Noch werden Kriege wegen dieser Rohstoffe geführt. In Zukunft werden die Auseinandersetzungen aber ums Wasser geführt werden. Die Quelle des Lebens ist nun mal Wasser. Bei einer anhaltenden Trockenheit hilft nur erquickendes Wasser, damit neues Leben entsteht. In unserem Leben erleben wir auch spirituelle Trockenzeiten. Dann ist es wie bei einer natürlichen Wasserquelle wichtig, dass wir zur Quelle des Lebens gehen, um lebendiges Wasser zu bekommen. No sólo en California hay pozos y cisternas sin agua. Debido a la falta de lluvias en los últimos años en amplias zonas del mundo, las autoridades también han tenido que declarar la emergencia por sequía en Europa. En el valle del Po, los campos de arroz se están secando. Sin embargo, los nuevos ricos egoístas llenan sus piscinas hasta el borde con agua potable clara y preciosa. De la misma manera, los egoístas irracionales revientan sus céspedes

Es sind noch keine Einträge vorhanden.