Cover-Bild Mondschatten und der Weltenbaum
Band 2 der Reihe "Mondschatten"
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
  • ISBN: 9783347139206
Corinna Gottsmann

Mondschatten und der Weltenbaum

Sina Holste (Illustrator)

»Wenn ein Freund dich bittet, ihm zu helfen, steh ihm bei!«

Es ist ein Jahr vergangen, seit Mondschatten und ihre Gefährten den Untergang der »Alten Ordnung« aufhalten konnten. Die Aufregung über den Sieg hat sich gelegt, und der Alltag bestimmt wieder das Leben der Westländer.

Die Ruhe endet plötzlich, als Amon, Gefährte und Freund Mondschattens, zu ihr kommt und sie um Hilfe bittet. Sein Vater, Anführer der Ostmenschen, liegt im Sterben, und kein Heiler seines Volkes konnte ihm bisher helfen. Außerdem droht der Weltenbaum, heiliges Symbol der »Alten Ordnung«, zu verdorren.

Zusammen mit ihren Freunden begibt sich Mondschatten auf die Reise in Amons Heimat, um ihm zur Seite zu stehen.

Was Mondschatten nicht ahnt: In der Wüste der Ostländer erwartet sie ein Gegner, den eine sehr alte und gefährliche Macht umgibt.

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer um Glaube und Hoffnung für alle, die Magie in ihrem Herzen tragen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.