Cover-Bild Leben im Flow
Cornelia Grix

Leben im Flow

*** Flow-Coaching und Flow-Therapie
I believe I can flow
Haben Sie Lust auf Leichtigkeit, Tiefe und Flow? Mit diesem Buch halten Sie eine detaillierte Schatzkarte in Händen, mit der Sie dem Flow auf die Spur kommen und diesen in Ihr Leben einladen und integrieren können.
Cornelia Grix stellt anhand von lebendigen Beispielen und Übungen einen systemischen Leitfaden vor, der Sie mit drei Sternen durch die Wellen des Lebens begleitet: Schlüssel-Stern, Flow-Stern und Entwicklungs-Stern. Dabei ist Flow sowohl Ressource als auch Ziel.

“Im FLOW erlebe ich die Leichtigkeit des Moments und die Tiefe des Seins. Das ist Glück.”

Cornelia Grix inspiriert Menschen seit 20 Jahren zu einem glücklichen Leben im Flow. Als Gründerin und Leiterin des Flow-Instituts-Freiburg bietet sie dort Ausbildungen zu Flow-Coaching und Flow-Therapie an. Sie lädt interessierte Laien und Profis ein, Flow in der Tiefe zu erfahren und zu erforschen. Grix ist Diplom-Pädagogin, Coach, Gestalttherapeutin (DVG), Supervisorin, Künstlerin, Autorin sowie Ehefrau und Mutter von zwei Kindern.
www.flow-institut-freiburg.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.