Cover-Bild Leon, der Buchstabendetektiv

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 28
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783746078724
Cornelia M. Kopelsky

Leon, der Buchstabendetektiv

Leon wird ein löwenstarker Buchstabendetektiv. Nicht nur in der Schule und beim Hausaufgabenmachen, sondern überall, wo er unterwegs ist, sieht und hört er Wörter, in denen die Buchstaben seines Namens versteckt sind. Dabei findet er viele Wörter, die ihm sehr gut gefallen; manche scheinen ihm sonderbar, andere sehr witzig. Leon sammelt nun solche Wörter. Sehr bald kann er selbst große und kleine, sogar ganz neue Wörter bilden, in denen alle Buchstaben seines Namens vorkommen.

Eine die Lese- und Schreibfreude anregende Geschichte für Vorschul- und Einschulungskinder. Kleine Leseeinheit geeignet für erstes Lesealter liebevoll und kindgemäß visualisiert mit farbenfrohen Illustrationen. Die künstlerische Symbiose von Text und Bildern lässt der kindlichen Fantasie wie auch der der Vorlesenden viel Raum für spielerische Experimente mit Buchstaben und Wörtern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.