Cover-Bild Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße
  • Verlag: indayi Edition
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.05.2022
  • ISBN: 9783948721954
Dantse Dantse

Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße

Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer "minderwertigen Rasse" durch Weiße
Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung: Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen.
von Dantse Dantse

Schwarz oder Weiß sind längst keine Hautfarben mehr, sondern digitale Programme mit klaren Funktionen.
Schwarz und Weiß ist kein Zufall. Das ist ein rassistisches Programm. Ein Wort, Schwarz, bestimmt seit Hunderten von Jahren negativ das Leben von Milliarden von Menschen (Schwarzen) und regelt das Verhalten der Weißen zu den Schwarzen und umgekehrt.
Das spirituelle und weise Gesetz besagt: „Nichts ist Zufall, nicht mal ein Gedanke“. Das wissen 0,5% der Menschen auf dieser Welt. 99,5% der Menschen sind reine Verbraucher. Sie verbrauchen alles, hinterfragen nichts, sie glauben nur an das, was sie sehen, hören, fühlen und glauben diesem blind. Ihr Wissen ist das, was man in ihren Kopf als Wahrheit gesteckt hat. Wichtig für sie ist nur ihre Sicherheit und ein voller Bauch und Sex. Spaß und Konsum möbliert ihr Leben. Dass alles, was um sie herum passiert, hat einen ganz präzisen Grund und ein Ziel, welches sie ablehnen und bekämpfen werden, genauso wie die Worte Schwarz und Weiß. Diese 99,5% der Menschen haben sich nicht mal die Zeit genommen, um sich zu fragen, warum die Menschen sich anders bezeichnen als sie tatsächlich aussehen? Warum Schwarze nicht Braune und Weiße nicht Beige genannt werden? Schau dich selbst an, schau deine Hautfarbe an: Bist du weiß – wie die Farbe Weiß – oder mehr beige? Bist du schwarz oder mehr braun? Du glaubst immer noch, dass es reiner Zufall ist? Ah ja. Warum haben dann die hellhäutigen Menschen entschieden, Menschen Weiß oder Schwarz zu nennen?
Alles scheint harmlos zu sein, oder? Aber tatsächlich steckt dahinter ein riesiges, raffiniertes und komplexes rassistisches System, besser gesagt Programm, das digital in den Menschen installiert ist und eigenständig läuft mit dem Ziel, Weißen politische, religiöse, kulturelle, psychologische und wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen und zu sichern, indem sie das Selbstwertgefühl, Denken, Verhalten, Selbstbewusstsein von Schwarzen negativ steuern. Sie steuern es durch die zahlreichen negativen Eigenschaften und Konnotationen, die mit der Farbe Schwarz absichtlich konstruiert wurden. Der Eine muss sich minderwertiger fühlen und der Andere hochwertiger. Und es läuft fantastisch seit Hunderten von Jahren. Sich Schwarz zu nennen, was in der Bibel Finsternis, Reich des Teufels bedeutet, heißt auch, Gott den Schöpfer verraten zu haben.
Schwarz oder weiß sind längst keine Hautfarben mehr, sondern digitale rassistische Programme mit klaren Funktionen, die die Beziehung zwischen den Menschen seit Hunderten von Jahren diktieren mit vielen Vorteilen für die Weißen und Nachteilen für die Schwarzen, und das „dumme*“ Volk bekommt es, wie so oft, nicht mit.
*Es ist keine Beleidigung. Ich möchte nur ausdrücken, wie oft das Volk manipuliert wird, ohne, dass es dies mitbekommt.

Willst du wirklich Schwarz sein und es bleiben? Lies dieses Buch und du wirst nie wieder dieses Wort hören wollen.
Die, die sich weiß genannt haben, sind eher beige und haben nichts mit der Farbe Weiß zu tun. Die, die von den Weißen als Schwarz bezeichnet werden, sind eher braun. Diese Tatsache ist offensichtlich. Dennoch nutzten sie diese falschen Farben, um Menschen zu bezeichnen. Was auf den ersten Blick heute normal erscheint, ist eine bewusste Programmierung, die auf die Eigenschaften dieser beiden Wörter Schwarz und Weiß zurückzuführen ist, wie du in diesem Buch entdecken wirst.
Der Titel „Lieber Neger als Schwarzer“ ist Programm. Dass ich mich lieber Neger nennen will als Schwarzer, reicht aus, damit die Leser:innen wissen, dass Schwarz noch schlimmer sein muss, als alle bewusst denken. Klar lehne ich das Wort Neger ab. Ich spiele mit dem Wort, um Menschen bewusst zu machen, was sie sich antun, wenn sie nur gegen das „N-Wort“ kämpfen und das „S-Wort“ zulassen. Sie werden gesteuert und erfüllen ein Programm, ohne es zu wissen.
Viele Menschen kämpfen mit aller Energie, damit sie nicht Neger genannt werden. Dafür benutzen sie das Wort Schwarz wie selbstverständlich, um sich selbst zu bezeichnen, so wie die Weißen es gemacht haben. Sie wissen nicht, dass sie mit dem Wort Schwarz einen schlimmen Fehler begehen und sich mit den schlimmsten Eigenschaften selbst verfluchen, ein Fluch, der immer gewirkt hat und weiterhin wirken wird, sodass der schwarze Mensch nun so geworden ist, sich so verhält, so denkt wie die weißen Väter diesen Namen geplant haben.
„Lieber Neger als Schwarzer“ ist ein Appell, ein Appell an die Schwarzen. Es geht darum, in Zukunft die Bezeichnungs- und die Deutungshoheit der Weißen über diese Menschen, die sie Schwarze, Farbige, Afrikaner usw. genannt haben, und über alles, was ihnen gehört, wie ihre Tiere, ihre Flora, zu beenden. Jedes Volk hat das Recht, selbst zu entschieden, wie es heißen soll. Denn wer dir deinen Namen gibt, der ist dein Vater und deine Mutter, der herrscht über dich.
Schwarz und Weiß hat nie mit Hautfarbe zu tun gehabt, sondern mit den Konnotationen, die man diesen Worten gegeben hat. Das sind Wörter, die Funktionen und Eigenschaften tragen. Sie definieren die jeweiligen Menschengruppen.
In diesem Buch beweise ich, dass Menschen, die die weißen Eminenten eigenständig ohne deren Zustimmung Schwarze genannt haben, ihre Schöpfung sind und wie das Wort Schwarz in den Menschen wirkt, seien sie Schwarz oder Weiß, und maßgeblich ihr Selbstbild und das gegenseitige Verhältnis, Verständnis, die Wahrnehmungen diktiert, ohne dass es ihnen bewusst ist. In diesem Buch erfährst du die Entschlüsselung des Codes, mit dem Menschen, die man heute Afrikaner, Afro-Nachkommen oder andere Menschen mit dunkler Hautfarbe nennt, verdammt werden. Wie Weiße durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht setzten und verfluchten und sie bis heute dazu bringen, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen. Ein perfider, aber sehr intelligenter Coup.
Aber auch zeige ich in dem Buch, welches Anti-Virus diese Schwarzen brauchen, um von diesem Programm befreit zu werden. Durch das kleine Kind Bangangté, welches von Gott geliebt wird und welcher dadurch den „Schwarzen“ verzeiht.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.