Cover-Bild Warhammer 40.000 - Die Schwarze Festung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Black Library
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 363
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9781781933183
Darius Hinks

Warhammer 40.000 - Die Schwarze Festung

Christine Aharon (Übersetzer)

Es gibt Menschen in der Galaxis, die allerorts nach Profit suchen: die Kaufleute, Opportunisten und Entdecker - die Freihändler.
Diese Schurken, Entrepeneure und Abenteurer haben aufgrund von uralten Urkunden, die vom Imperator persönlich sanktioniert wurden, das Recht, die Galaxis auf der Suche nach Ruhm und Reichtum zu durchqueren. Kaum jemanden verlangt es nach diesen beiden Lastern wie Janus Draik. Nachdem er von seiner wohlhabenden Familie so gut wie enteignet wurde und als missratener Sohn von begrenztem Potenzial betrachtet wird, muss Draik sein Schicksal ändern, bevor seine Missgeschicke ihn ins Elend stürzen.
Als Draik auf eine ganz außergewöhnliche Beute stößt - eine, die ihn wieder auf seinen verdienten Stand erheben wird - versammelt er eine Gruppe Schatzsucher um sich und erteilt ihnen einen Auftrag.
Doch Draik ist wie besessen, und um seinen Preis und dessen viele Geheimnisse für sich zu beanspruchen, würde er nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, sondern auch das seiner Gefährten ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.