Cover-Bild Öffne ♡ Deine Herzenstüren
David Schönbrunner

Öffne ♡ Deine Herzenstüren

Mein täglicher Motivationsbegleiter
Vorwort des Autors
Mit tiefem Respekt und in dankbarer Anerkennung an Eileen Caddy, deren inspirierendes Werk “Herzenstüren öffnen” im Jahre 1989 erstmals erschien, wurde dieses Buch ins Leben gerufen. Wie ein treuer Gefährte begleitete Caddy’s Werk mich auf meinem Weg, wurde sechs Jahre in Folge gelesen und oft, von mir als Geschenk überreicht. Über sechs Jahre hinweg, fand ich Tag für Tag Trost und Verbundenheit in seinen Zeilen, denn auch ich werde fortwährend von Eingebungen einer höheren Macht durchdrungen. Im Dialog mit Gleichgesinnten, die sich über Jahre immer wieder Caddys Buch zuwandten, entstand der gemeinsame Wunsch nach einem würdigen Nachfolger. Eileen Caddy, die uns im Jahre 2006 verließ, hinterließ eine Lücke, die ich, angetrieben von meiner tiefen Wertschätzung für ihr Schaffen und meinen eigenen, ähnlich gelagerten Eingebungen, zu schließen versuche. In mir reifte der Entschluss, ein Werk zu verfassen, das in Titel und Gestaltung des Covers eine Hommage an das Original darstellt, jedoch seinen ganz eigenen Pfad beschreitet. So lade ich Dich ein, mich ein ganzes Jahr täglich zu begleiten und neue Sichtweisen oder Erkenntnisse zu erlangen.
Es wäre mir eine große Ehre, eines Tages beide Werke, Seite an Seite in einem Buchladen erblicken zu dürfen.
Meine persönliche, spirituelle Reise führte mich von den Überlegungen des Verstandes, über die Gefühlswelt des Herzens, hin zur Intuition und dem unerschütterlichen Urvertrauen des Bauchgefühls. Nach einer schamanischen Ausbildung im Jahre 2010 folge ich nun meiner inneren Bestimmung und der göttlichen Fügung. Meine Visionen, Inspirationen und Ideen halte ich schriftlich fest, in der Hoffnung, dass sie anderen von Nutzen sein mögen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.