Cover-Bild Unbehaust - Gedanken am Weg

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 124
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
  • ISBN: 9783749459643
Dieter Kretschmann

Unbehaust - Gedanken am Weg

Zum Autor und seiner Schrift

Dieter Kretschmann, geboren 1946, ist Ökonom und war beruflich langjährig in der Wissenschaftsverwaltung tätig. Seine hier abgedruckten "Gedanken am Weg" sind über viele Jahre hinweg in aphoristischer Form als rein private Aufzeichnung entstanden und lassen die Neigung des Autors zum philosophischen religiösen und in Ansätzen methaphysischen Denken deutlich erkennen. Einer überschaubaren Zahl autobiographischer Notizen steht eine Fülle von Beiträgen gegenüber, in denen der Autor versucht, persönliche Antworten zu finden auf die großen, ewig aktuellen Fragen der Menschen wie auch Position zu beziehen zu Entwicklungen und Problemen unserer Zeit. Seine Aussagen und Schlußfolgerungen sind klar und konsequent - und nicht selten unzeitgemäß unbequem.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.