Cover-Bild Blut im Fasskeller

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Ungeheuer + Ulmer
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 25.11.2021
  • ISBN: 9783946061472
Dieter Schedy

Blut im Fasskeller

Felsengartenkrimis.3
Oben, auf dem beschaulichen Weinberg, ein Jauchzen, es lacht die Sonne. Unten, im düsteren Fasskeller, ein Sturz, es spritzt das Blut. Ein Unfall? Oder gar Mord? Kann das denn sein, hier bei uns, bei den braven Leuten an Neckar und Enz? Nun, im Wein liegt die Wahrheit, so sagt man. Und er zeigt auch das wahre Gesicht des einen oder anderen Zeitgenossen, der zunächst zu tief ins Glas und dann in die tiefsten Abgründe seiner eigenen Seele schaut. Verzweifelt, hinterhältig, gierig und eifersüchtig sind sie, die Mörder unter uns, der sonst so freundliche Kollege, die vermeintlich liebevolle Nachbarin.
Auch im dritten Band seiner Felsengartenkrimis präsentiert Dieter Schedy wieder schaurig-schöne Kurzgeschichten,
allesamt weinselig und stets kriminell. Auch wenn die Erzählungen frei erfunden sind, spielen sie doch vor der realen Kulisse rund um Besigheim, stellvertretend für das ganze Unterland. Ein Büchlein zum Zurücklehnen und Genießen, zusammen mit einem guten Viertele oder auch zwei.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.