Cover-Bild Erfolgsgeheimnis Persönlichkeit
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
Dr. Norbert Hermann

Erfolgsgeheimnis Persönlichkeit

Wer bin ich? Was will ich?
Ein erfülltes und erfolgreiches Leben?
Mit diesem Arbeitsbuch können Sie sich systematisch Ihre Persönlichkeit so aufbauen, dass Sie zukünftig ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben selbstbestimmt und in Freiheit führen können.
Sie erhalten Orientierung bezüglich Ihrer Ziele und können den Sinn Ihres Lebens greifbar machen, um Fragen beantworten zu können wie: Wer bin ich?
Was will ich?
Welche Ziele habe ich?
Wo will ich wann ankommen?
Wie und in welcher Umgebung will ich zukünftig leben?
In sieben Kapiteln werden Sie sich Schritt für Schritt mit Fragen zur individuellen Persönlichkeitsstruktur systematisch beschäftigen, wozu Ihnen sinnvolle Impuls-Übungen zur Verfügung stehen. Sie entwickeln so Ihre eigene Lebensvision, lernen Ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten kennen, erkennen Ihre persönlichen Werte und Glaubenssätze und sind sich so klarer über Ihre Denkweisen und unbewussten Handlungsentscheidungen.
Diese Klarheit wirkt inspirierend, motivierend und Sie wissen nun ganz genau, was Sie wirklich wollen! Ihr Erfolg wird planbar und greifbar.
Sie erkennen nun die Erfolgsgeheimnisse der Persönlichkeit und können diese für sich selbst anwenden. Zusätzlich werden Ihnen nach dem Finale in diesem Buch wertvolle Wachstumstipps mitgegeben, die Sie auf Ihrem Weg zur selbstbewussten und erfolgreichen Persönlichkeit auf Ihrem zukünftigen Weg in Ihre persönliche Freiheit unterstützen. Sie verankern die Erfolgsgeheimnisse einer erfolgreichen Persönlichkeit systematisch in Ihr Leben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.