Cover-Bild Personal Brand Magazin
  • Verlag: Werdewelt Verlags- und Medienhaus
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Dr. Peter Aschenbrenner, Ralf Werner Barth, Marcell Engel, Dr. Franziska Frank, Walter Kohl, Peter Krötenheerdt, Lena Lührmann, Elke Müller, Bettina Sabath, Roel Schaart, Dorette Segnschneider, Ulrike Wolter, werdewelt

Personal Brand Magazin

Ausgabe 01/20
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH (Herausgeber)

Personality zählt.
In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht.

Das Personal Brand Magazin ist die konsequente Weiterentwicklung unseres HERO Magazins. Nach mehr als 5 Jahren, in denen wir uns fachlichen Themen gewidmet haben, geht es jetzt vielmehr um die Essenz des Personal Branding: den Menschen. Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten, die beruflich viel erreicht haben. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist.

Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen.

Autoren in dieser Ausgabe:

Roel Schaart
Dorette Segschneider
werdewelt
Ulrike Wolter

Es sind noch keine Einträge vorhanden.