Cover-Bild High Garden Hopes
Band 1 der Reihe "High Garden Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.03.2024
Dunja Kasem

High Garden Hopes

Benton veränderte meine Träume, meine Wünsche und meine Ängste. Und er tat dies auf eine Weise, die mich niemals mehr vergessen ließ. Vivien Boyle sehnt sich seit Jahren nach einer richtigen Familie, nach Menschen, die sie lieben und ihr das Gefühl geben, genug zu sein. Der Umzug zum neuen Freund ihrer Mom soll ein Neustart für sie werden. Doch als sie ihrem Stiefbruder Benton Lakehurst gegenübersteht, weiß sie, dass das Leben andere Pläne hat. Er ist düster, tätowiert und verschlossen. Er ist all das, was ihrem Wunsch im Weg steht. Und doch ist er der Einzige, der ihr das Gefühl gibt, genug zu sein. Doch was, wenn das plötzlich nicht mehr reicht? Die Geschichte rund um Vivien und Benton ist nicht abgeschlossen und geht in Band 2 weiter.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein Buch voller Emotionen!

Du selbst bist genug. Du musst niemandem etwas beweisen!

Inhalt:⁣

Du selbst bist genug. Du musst niemandem etwas beweisen!

Inhalt:⁣
Eine richtige Familie, davon träumt Vivien Boyle schon so lange und nun soll dieser Traum endlich wahr werden. Gemeinsam mit ihrer Mutter zieht sie zu deren Partner und seinen Söhnen Benton und Smith. Doch die Realität holt Vivien schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, denn vor allem Benton Lakehurst verhält sich schroff und abweisend. Vivien schafft es, seine Mauern Stück für Stück einzureißen und ihr Herz dabei aufs Spiel zu setzen.⁣

Meine Meinung:⁣
„High Garden Hopes“ ist der Auftaktband der High-Garden-Reihe und somit völlig unabhängig lesbar.⁣
Das Buch konnte mich von Seite eins in seinen Bann ziehen und fesseln. Aus der Sicht von Vivien durchlebe ich sämtliche Gefühle, Freude, Aufregung, Zusammenhalt, Hass und Liebe. Die Autorin schafft es, mich all das fühlen zu lassen und durch den Cliffhanger bin ich völlig verzweifelt zurück gelassen worden.⁣

Vivien Boyle ist eine junge Frau, die gerne kocht und backt und neben einer richtigen Familie von einem eigenen Restaurant träumt. Aufgrund ihrer traurigen Vergangenheit glaubt Vivien, nicht genug zu sein. Nur Benton gibt ihr das Gefühl, dass sie es ist, bis er sie tief verletzt…⁣
Benton Lakehurst, der Badboy mit den Tattoos und dem Rottweiler, der auf den ersten Blick einen angsteinflößenden Eindruck macht. Auf den zweiten Blick wird aber klar, dass sowohl sein Hund Bausa, als auch Benton eine gute Seele besitzen. Benton allerdings versteckt diese hinter einer Fassade voller Verletztheit und Stolz, die Vivien zu durchbrechen versucht…
Benton ist ein Buch mit sieben Siegeln und doch fangen er und Vivien an, ein tiefes Vertrauen zueinander aufzubauen, sich alles zu erzählen, ihren Schmerz zu teilen. V weiß, dass Benton sie nicht immer nah an sich heranlassen wird und doch wünscht sie es sich sehnlichst. Aber Benton zieht sich nach jeder Annäherung wieder zurück, vertraut sich nur voll und ganz seiner Freundin Robyn an, aus der weder Vivien noch ich schlau werden. Was verbirgt Benton?⁣

Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich das Warten auf Band 2 aushalten soll ☺️⁣

Fazit:⁣
Du kommst nicht weiter, wenn du nach hinten schaust. Der Weg nach vorne ist der Einzige, der dich weiterbringt❣️⁣