Cover-Bild Sternenlied / Amros: Sternenlied - Smaragdschimmer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 504
  • Ersterscheinung: 14.02.2018
  • ISBN: 9783745098372
Eldar Elrador

Sternenlied / Amros: Sternenlied - Smaragdschimmer

Ein brüchiger Frieden herrscht seit der ersten Angriffswelle des Duyari – Imperiums auf Eria. Doch der drohende Schatten eines erneuten Krieges liegt dunkel über den Welten des Sternenreiches. Während sich die Weltenwehr und der geschwächte Asteri – Orden für einen eigenen Angriff auf Turesks Imperium vorbereiten, forscht Arthian weiter in den Geheimnissen seiner Vergangenheit nach. Die Zeit des Vergeltungsschlages für Eria scheint nun endlich gekommen. Turesk steht mit seinen Truppen bereit, einen weiteren Krieg aufzunehmen, doch sein genauer Plan bleibt vor den Augen der Asteri weiterhin verborgen. Auf der Suche nach Antworten, die ihm der Rest des Hohen Rates immer noch verschweigt und die für sie vielleicht einen Schlüssel zum Sieg bieten könnten, begibt sich Arthian gemeinsam mit Lorelia nach Ateli, wo Kaiser Luminor endlich Licht ins Dunkel der Vergangenheit bringen will.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.