Cover-Bild Elma, erzähl mal ...
  • Verlag: Elma van Vliet

Elma, erzähl mal ...

Höre auf dein Herz und finde dein Glück
Stefanie Schäfer (Übersetzer)

Das persönliche “Erzähl mal!”-Buch von der Bestseller-Autorin Elma van Vliet

Es sind Verbindungen, die mehr zu unserem Glück beitragen als alles andere: Die Verbindung zu anderen Menschen, aber vor allem die Verbindung zu uns selbst. Inspiriert von ihrer eigenen Geschichte zeigt die Bestseller-Autorin Elma van Vliet, wie es jedem von uns gelingen kann, wieder in Kontakt mit sich selbst zu treten:

Woher weiß man, welchen Weg man einschlagen soll? Wie entscheidet man, was das Richtige für einen ist? Wie hört man auf die Stimme des eigenen Herzens?

Durch die Kombination aus persönlichen Geschichten, Zitaten und inspirierenden Fragen (mit Platz zum Eintragen) regt die Autorin dazu an, das eigene Leben zu reflektieren und in die Hand zu nehmen.

• Elma van Vliet erzählt aus ihrem Leben: Das bisher persönlichste Werk der Erfinderin der millionenfach verkauften „Erzähl mal!”-Reihe
  • Die 12 wichtigsten Erkenntnisse für ein glückliches und erfülltes Leben, unterhaltsam und kurzweilig beschrieben
  • Mit vielen inspirierenden Fragen und Platz zum Eintragen
  • Ein wunderbares Geschenk für alle Frauen, die mitten im Leben stehen, aber das das Bedürfnis nach Veränderung haben
  • Eintragbuch mit 176 Seiten (Maße: 17,0 x 24 cm)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.