Cover-Bild The Plaza Manhatten

The Plaza Manhatten

Dimonheart

Veröffentlicht am 20.05.2017

weiter gehts mit wahnsinn

Puhh.... was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht! Es war mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Rauf und runter mit Loopings. Haufenweise Loopings.

Die Story geht weiter und sie nimmt epische ...

Die Story geht weiter und sie nimmt epische Ausmaße an. Ethan und Kate können sich einfach nicht ignorieren. Können die Finger nicht von sich lassen. Sie sind wie zwei Magnete, die zwangläufig immer wieder zueinander finden. Wenn sie dann zusammen sind dauert es nicht lange und es gibt eine Explosion der Gefühle und der Worte.

Ich kann auch dieses Buch wieder nur empfehlen und nur sagen: verschlingt es! nehmt euch Urlaub und bleibt im Bett liegen bis ihr fertig seid mit lesen und stellt die Taschentücher neben euch. Die braucht ihr bestimmt.

Das Herz ist ja bekanntlich ein sehr starkter Muskel. Glaubt mir, mit diesem Buch kommt ihr an eure Grenzen und ihr habt Tagelang nach dem Lesen einen Herz-Muskelkater, falls es sowas überhaupt gibt.

The Plaza Manhatten Story ist gewaltig und wahrhaftig ein Hurricane unter all meinen vielen Büchern.