Cover-Bild Von Götterzorn und Heldenmut

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
  • ISBN: 9783347767737
Eric Sommer

Von Götterzorn und Heldenmut

Die fantastischen Geschichten hinter den Yoga-Posen
Tanja Petry (Illustrator)

Shiva, Krishna, Rama, Hanuman: Wer sich mit Yoga beschäftigt, hat diese Namen sicherlich schon einmal gehört.

Aber inwiefern stehen die Schlüsselfiguren Mythologie mit dem Yoga, den wir heute in der westlichen Welt praktizieren, in Verbindung?

Dieses Buch wagt anhand ausgewählter Yogaposen einen Streifzug durch die indische und hinduistische Mythologie. Die Posen werden dabei anhand ihrer ursprünglichen Herkunft oder auch bezogen auf ihre Intention oder Figur mit modern und kurzweilig interpretierten Auszügen aus der Mythologie verbunden. Die grundsätzlichen Themenschwerpunkte und Fragestellungen, die sich aus der Geschichte ergeben, werden zentral aufbereitet. Jede Pose und Geschichte ist liebevoll illustriert und lädt zum Lernen und Staunen ein.

Tauche ein in die fantastische Welt der Geschichten hinter der Yoga-Posen und entdecke neue Aspekte für deine Praxis.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.