Cover-Bild Nautische Reisetipps Watteninseln Niederlande

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Mundo Marketing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 167
  • Ersterscheinung: 13.06.2019
  • ISBN: 9783873222885
Ertay Hayit

Nautische Reisetipps Watteninseln Niederlande

Texel, Vlieland, Terschelling, Ameland, Schiermonnikoog. Von der Redaktion Fahrtensegeln. Mit zahlreichen Tipps und Infos
Ertay Hayit (Herausgeber)

Ein praktischer Revierführer für Freizeitskipper, die im niederländischen Wattenmeer auf eigenem Kiel unterwegs sind. Revierneulinge erhalten wertvolle Tipps für ihre Törnplanung. Und auch für erfahrene Skipper stellt er ein nützliches Nachschlagewerk für die fünf Inseln Texel, Vlieland, Terschelling, Ameland, Schiermonnikoog.

Mit detaillierter Beschreibung der Ausstattung der einzelnen Insel-Häfen, aber auch praktischen Informationen für Wassersportler im Wattenmeer und nautischen Besonderheiten sowie zu den Themen wie „Wetterbericht“ oder „Seekarten“.

Ein weiterer Schwerpunkt des Reiseführers sind einzelnen und Orte auf den niederländischen Watteninseln. Ein bißchen Geschichte gehört dazu: „Was war hier mal los". Und damit man seinen Inselaufenthalt genießen kann, erfährt man „was heute so los ist". Mit vielen Tipps für Inselfreizeit und Inselsport.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.