Cover-Bild Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt
41,65
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien München
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.2013
  • ISBN: 9783574601101
Erwin Wagner

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Eine erfolgreiche Kundenbindung wird immer wichtiger, da der Autoverkauf immer schwieriger wird. Unser Erfolgsautor Erwin Wagner hat sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und für Sie dieses hilfreiche Buch mit vielen praxisnahen Tipps, Mustern und Checklisten geschrieben. Die vielen Beispiele aus der Autohaus-/Werkstatt-Praxis sowie die konkreten Anleitungen erleichtern die Umsetzung im eigenen Unternehmen. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seiner Werkstatt/seinem Autohaus erhalten bleiben.
Das ist neu:

- Es gibt ein neues Unterkapitel „Grundsatzfragen für das Autohaus-Marketing in Verbindung mit dem Thema „Kundenbindung““
- Neues Praxisbeispiel zum Thema Newsletter
- Neuer Text zum Thema Werbeerfolgskontrolle
- Das Marketing-System-Modell (MSM)© - Kundenbindung beginnt bei der Marktforschung
- So bindet ein Autohaus Kunden mit dem Service-Card-System© - mit Abbildungen
- Das Thema „Kundenbindung“ und wie alle Mitarbeiter/Innen für das Thema sensibilisiert werden
- Neues Beispiel für eine gelungene Kundenzeitschrift
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