Cover-Bild Die Legende von Kados

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
  • ISBN: 9783739225104
Felix T. Vogel

Die Legende von Kados

Eine letzte Reise
Ohle ist der neugierige und junge erste Offizier auf einem gigantischen menschenähnlichen Roboter. Er wird an der Seite vom rätselhaften und kühnen Captain Endo auf eine Entdeckungsreise durch das Wüstenland Kados geschickt. Auf dieser Reise entdecken sie die sagenumwobene Vergangenheit ihrer hochentwickelten Vorfahren, geheimnisvolle Orte und fremde Kulturen. Doch leider ist nicht alles so wie es scheint und die Forscher sehen sich schon bald vielen Gefahren gegenüber. Dadurch werden sie dazu gezwungen neue Rollen einzunehmen, denn sie wollen das Beste für ihre Heimat und werden dafür kämpfen.

Ein spannendes Abenteuer, angesiedelt in der reichaltigen Sci-Fi-Steampunk-Welt von Kados, in der zahlreiche Konflikte schwelen.

"Lass uns nach unten gehen und die Mannschaft begrüßen, bevor wir unsere gemeinsame Reise beginnen." - Endo

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.