Cover-Bild Wie Du 30 % Baukosten sparst
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Frank Klausmeier

Wie Du 30 % Baukosten sparst

SCHRITT für SCHRITT Direkt vom Baugutachter 100 % INSIDERWISSEN
Meine Kunden waren stets auf der Suche nach einem Ratgeber dazu, wie man den Haus- oder Wohnungsbau richtig angeht, die passende Finanzierung für sich findet oder einfach nur Baukosten einspart. All diese Informationen waren zwar in unzähligen Büchern und Ratgebern aufzufinden, aber was fehlte, war die richtige Strategie. Die Strategie, mit der man alle Fehler der Baufirmen mühelos aufdeckt, die am besten passende Finanzierung findet und sich vor der Pleite von Baufirmen schützt – und nebenbei 20 bis 30 Prozent an Baukosten einspart. Obwohl die meisten Baufirmen und Bauratgeber behaupten, dass das nicht geht.
Was ist nun wichtig, um beim Hausbau einen perfekten Start hinzulegen? Die Antwort auf diese Frage ist klar: eine perfekte Planung, mit der Sie die vielen versteckten Kosten und Fehler ermitteln und erkennen, was Sie eigentlich bei Ihrem Traum verwirklicht sehen wollen. Mit den hier vorgestellten über 44 Tipps und Hinweisen werden Sie das, so wie meine Kunden jetzt schon, auch schaffen. In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung werden Sie den für Sie besten Weg finden, Ihren Traum in die Realität zu katapultieren. Damit legen Sie den Grundstein für Ihre ideale Investition in ein Haus oder eine Wohnung. Sie bekommen sogar die Gelegenheit, sich in wöchentlichen Webinaren online weiterzubilden, wo Sie auch nachfragen können, was Sie für Ihr Projekt unbedingt noch brauchen.
Bei den derzeit hohen Baukosten empfinde ich es als meine Pflicht, Ihnen diese Möglichkeiten und mein ganzes Wissen darüber aufzuzeigen. Den meisten bleibt dieses Wissen verborgen, und sie wundern sich dann, dass sie von einer Finanzierung in die nächste schlittern. Dabei müssen Sie keineswegs die Vorgaben der Immobilien- und Baubranche einfach so hinnehmen. Seien Sie kreativ, wissbegierig und offen für das, was sich Ihnen hier bietet.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.