Cover-Bild WIE DU 30 % BAUKOSTEN SPARST
  • ISBN: 9791220122863
Frank Klausmeier

WIE DU 30 % BAUKOSTEN SPARST

SCHRITT FÜR SCHRITT DIREKT VOM BAUGUTACHTER
Ein Ratgeber für Bauherren und alle, die es werden wollen Beharrlich sein, das eigene Verlangen stärken, ganz konkrete Pläne entwickeln und voller positivem Glauben durchsetzt sein – von dem Glauben daran, sich selbst das schon lange ersehnte Traumhaus zu verwirklichen.
Das sind für Frank Klausmeier die Grundvoraussetzungen, um sich auf den Weg zum Eigenheim für sich und seine Liebsten zu machen. Dabei rät er in seinem Buch dazu, sich von Anfang an sehr genau mit den eigenen Wünschen, den Anforderungen und den Grundlagen auseinanderzusetzen. Wie finde ich den passenden Bauplatz, die richtige Energiequelle und Baufirma für mein Projekt? Was muss ich bei der Finanzierung beachten, wo kann ich Geld einsparen und wie kann ich Baufehler vermeiden? Über all diese wichtigen Fakten informiert der Autor Schritt für Schritt in seiner „Bauanleitung fürs Eigenheim“. Als Bausachverständiger und Handwerksmeister stellt er sein reiches Bauwissen für jedermann zur Verfügung. Eine MUSSLektüre für jeden Investor, Eigenheimbesitzer und zukünftigen Bauherrn!!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.