Cover-Bild Sven Regener liest Franz Kafka
Franz Kafka

Sven Regener liest Franz Kafka

Die Romane und die zu Lebzeiten veröffentlichten Erzählungen
Sven Regener (Sprecher)

Regener liest Kafka. Die Romane & Erzählungen.

Alle zu Lebzeiten veröffentlichten Erzählungen und die großen unvollendeten Romane Franz Kafkas, postum veröffentlicht von Max Brod, in einem Bundle, superb gelesen von Sven Regener. Mit Texten des Sprechers zu Werk und Autor im Booklet.

»Es bleibt die Rätselhaftigkeit, die geheimnisvolle Macht der Bilder, die unseren Erfahrungen zugleich ent- und widerspricht, die Magie einer Sprache, die sich von einem ruhigen Dahinfließen jederzeit und unvermittelt auftürmen kann zu den stürmischen Wellen äußerster Erregung, nur um gleich wieder abzuflauen und uns plaudernd einzulullen. Und so sind wir immer wieder versucht, innezuhalten und gründlich zu überlegen, was denn da eigentlich los sei. Wenn man das Hörbuch hört, gibt es zu diesem Zweck die Pausentaste. Oder man lässt es einfach laufen. Beides scheint mir der richtige Weg zu sein.« Sven Regener über Franz Kafka

Inhalt: Das Urteil, Der Heizer, Die Verwandlung, In der Strafkolonie, Ein Landarzt, Ein Hungerkünstler, alle Erzählungen aus Betrachtung und Zeitschriften und Zeitungen, Der Prozess, Das Schloss, Amerika.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.