Cover-Bild Das goldene Drachen-Lexikon

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
  • ISBN: 9783707422894
Franz Sales Sklenitzka

Das goldene Drachen-Lexikon

Bernd Lehmann (Illustrator)

Hilft Drachenspucke wirklich gegen Ischias und Rheumatismus?
Hatte Drachenhautkaugummi echt kein Ablaufdatum?
Gibt es auch heute noch Flugdrachen?
Franz Sales Sklenitzka gibt augenzwinkernd nützliche Tipps, zum Beispiel für artgerechte Drachenhaltung, stellt Kochrezepte aus dem Mittelalter vor und lädt dich ein in die faszinierende, aufregende, unglaubliche und geheimnisvolle Welt der Drachologie.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2019

Für Drachen Fans

0

Hier habe ich das perfekte Handwerksbuch für jeden Drachen Forscher, egal welchen Alters, ob groß oder klein, hier wird jeder etwas neues entdecken. Dieses Buch lädt ja schon förmlich ein es zu öffnen! ...

Hier habe ich das perfekte Handwerksbuch für jeden Drachen Forscher, egal welchen Alters, ob groß oder klein, hier wird jeder etwas neues entdecken. Dieses Buch lädt ja schon förmlich ein es zu öffnen! Schön alleine das Cover ist ein absoluter Traum und passend zu den anderen beiden Bücher die ich von Franz Sales Sklenitzka aus dem G & G Verlag lesen durfte. Jede Seite dieses Lexikons ist ein Genuß für die Sinne, denn alles ist unterschiedlich Illustriert und gezeichnet und überall gibt es etwas zu entdecken! So gibt es vieles zu entdecken, zu Erforschen und zu lernen und zum Teil gibt es auch ein paar kleine süße Rätsel Fragen, die man beantworten kann und beantwortet bekommt. Es macht einfach Spaß sich in die Welt der Drachen, Ungeheuer und Fabelwesen zu begeben, um dann fest zu stellen, daß noch lange nicht alle dieser Wesen ausgestorben sind oder nur in unserer Fantasie existieren! Noch heute findet man überall Sagenhafte Märchen +über diese Wesen und auch Lebende Exemplare, zwar um einiges kleiner als diese Fabelwesen, aber nicht weniger Furcht erregend. Ein fantastisches Begleitlexikon zur kult Reihe von Franz Sales Sklenitzka! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel