Cover-Bild Verbieg dich nicht mehr!
  • Verlag: Müller, Franziska
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 12.05.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Franziska Müller

Verbieg dich nicht mehr!

Erlaube dir du selbst zu sein
Man sagt immer so schön: "Verbieg dich nicht für andere", doch eigentlich verstecken wir uns in jedem Moment, in dem wir nicht wir selbst sind, vor uns selbst.

Uns wurde nie wirklich gezeigt, wie wir uns selbst richtig kennenlernen und unser volles Potenzial wieder zum Leben erwecken können. Stattdessen verstecken wir uns hinter dem, was uns in der Vergangenheit passiert ist und verlieren den Zugang zu unserer inneren Kraft, die uns in allen Situationen des Lebens leitet.

Mit deinem persönlichen Buch möchte Franziska Müller dir helfen, den Zugang zu dir selbst wiederzufinden. Sie möchte dir dabei helfen zu erkennen, dass du dich nicht verbiegen musst und wie schön dein Leben sein kann, wenn du du selbst bist.

In diesem Buch gibt sie dir hilfreiche Tipps aus der Praxis an die Hand - denn auch sie hat mal an dem Punkt gestanden, wo du jetzt stehst. Sie weiß ganz genau, wie es dir geht und möchte, dass du genauso wie sie, dein Leben in deinem Sinne verändern kannst.

In neuen Buch "Verbieg dich nicht mehr!" unterstütze sie dich dabei...

...wie du dich von deinen Fesseln befreist und endlich dein "Wahres Ich" kennen und lieben lernst.
...wie du dich und deine Vergangenheit akzeptieren kannst, um dir ein Leben zu erschaffen, was dir gefällt.
...wie dich Tiere bei deinem Entwicklungsprozess liebevoll unterstützen können - sie sind der Spiegel deiner Seele.
​...wie du aus jeder schwierigen Situation stärker hervorgehen kannst, ohne dich dabei zu verlieren.
​...wie du auf deine innere Stimme und dein Herz hören und im "Hier und Jetzt" leben kannst.

Dich erwarten:
· über 160 emotionale Seiten
· Abwechslungsreiche Aufgaben
· Ein persönlicher Brief von Franziska Müller
· Ein kleines zusätzliches Geschenk in Form eines Lesezeichens

ORIGINALAUSGABE, 1. Auflage - 12. Mai 2020
ISBN: 978.3.948864.00.2

Es sind noch keine Einträge vorhanden.