Cover-Bild Room Service

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 432
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
  • ISBN: 9783754670156
Freya Miles

Room Service

Andrew Wellington ist ein rücksichtsloses Arschloch. Zumindest behaupten das die Menschen, die ihm schon einmal einen Wunsch ausgeschlagen haben. Der angesagteste Makler New Yorks ist es nämlich gewohnt, zu bekommen, was auch immer er will. Mit seinem besten Freund Jackson führt er das gemeinsame Immobilienbüro mit harter Hand, wobei Andrew auch in einem anderen Business stets das Sagen hat: dem Room Service. Eine Agentur, die ihren Kunden genau das bietet, was diese wollen: nette Stunden mit heißen Frauen in einer schicken Hotelsuite. Mit all seinem Geld, dem Erfolg und den Frauen scheint Andrew am Ziel seiner Träume. Bis Julie in sein Leben zurückkehrt. Als neues Mädchen für sein zwielichtiges Business. Doch dass sie ein anderer Mann anfasst, nein, sie überhaupt nur ansieht, kann und wird Andrew nicht zulassen. Egal wie hoch der Preis ist, den er dafür zahlen muss! Julie ist nicht wie all die anderen Frauen und das wird sie auch niemals sein! Verlangen trifft auf Sehnsucht – Macht auf Gier – Erfolg auf unendliche Dunkelheit!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.