Cover-Bild Wenn Du mich findest
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.04.2016
Freya Miles

Wenn Du mich findest

LIEBE. REICHTUM. GEFAHR John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend. Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint. Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden. Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen, mit denen sie nichts gemeinsam hat. Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen, kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen. Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen?

Veröffentlicht am 13.04.2018

Zwei Welten prallen aufeinander-spannend,romantisch..einfach wow

Was für ein tolles Buch. Zu spannend, um es aus der Hand zu legen und zu schade, dass man auf die Fortsetzung warten muss, denn der Schluss bleibt offen und noch spannender.
Theresa gelangt durch Zufall ...

Theresa gelangt durch Zufall an die Stelle der Assistentin von John, Sohn des Großunternehmen PT Chandler. Doch beide haben ihre Vergangenheit, die es nicht immer leicht macht, Vertrauen zu erlangen, aber trotz der eigenen heftigen Erlebnisse gelingt es Theresa auf absolut süße und liebevolle Art, Johns Gefühle zu erreichen und sich für seine Umgebung zu öffnen.
Nicht einmal hatte man das Gefühl, es wäre kitschig, Theresa wäre zu nervig in ihrer Art oder John wäre ein Weichei, der keine eigene Meinung gerade auch gegenüber seinem Vater hat. Nein, man spürt den Selbstschutz, gleichzeitig aber auch die liebevolle Art im Umgang mit seinem Bruder. Er ist kein verwöhnter reicher Schnösel, der das immer zeigen muss... ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und auf viele weitere tolle Bücher der Autorin... absolut lesenswert und unterhaltsam. .