Cover-Bild Game of Thrones
Band 5 der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
George R.R. Martin

Game of Thrones

Sturm der Schwerter - Die größte Drachen-Saga unserer Zeit! Limitierte Ausgabe – Nicht verpassen
Andreas Helweg (Übersetzer)

Nicht verpassen: Die größte Drachen-Saga unserer Zeit!

Der erbitterte Machtkampf in Westeros geht weiter: Ein Anwärter auf den Thron ist bereits tot, ein zweiter in Ungnade gefallen und auch Robb Stark, der Herr von Winterfell, widersetzt sich dem tyrannischen Haus Lennister, das seine Schwester als Geisel am Königshof gefangen hält.
Doch plötzlich sehen sich die Kämpfer aus Winterfell einer neuen, bedrohlichen Gefahr gegenüber: Aus dem Norden greift eine Armee die Sieben Königslande an, angeführt von einer Horde übernatürlicher Kreaturen. Und auch jenseits des Meeres erhebt sich eine unerwartete Macht. Die verbannte Königin Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen scharrt eine gewaltige Armee um sich. Sie weiß, dass ihre Zeit bald kommen wird, in den Kampf um den Eisernen Thron von Westeros einzugreifen ...

Band 5 von »Das Lied von Eis und Feuer« – als TV-Sensation »Game of Thrones« verfilmt.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Wow

Ich habe so viel Spaß an dieser Reihe und jetzt auch nebenbei die Verfilmung anzufangen und finde es sehr spannend zu sehen, die beiden zu vergleichen, aber die Bücher sind immer noch besser.