Cover-Bild Maigret und die Aussage des Ministranten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • ISBN: 9783742410221
Georges Simenon

Maigret und die Aussage des Ministranten

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (1 CD)
Walter Kreye (Sprecher), Hansjürgen Wille (Übersetzer), Barbara Klau (Übersetzer), Bärbel Brands (Übersetzer)

Maigret in der Provinz – und diesen Fall muss er ohne seine geliebte Pfeife lösen.
Jeden Morgen macht sich der Ministrant Justin auf den Weg zur Frühmesse. Nur an diesem Morgen ist alles anders. Justin entdeckt einen leblosen Körper. Doch als die Polizei eintrifft, ist keine Leiche da. Niemand glaubt dem kleinen Justin, niemand außer Maigret. Vom Fieber ans Bett gefesselt und von Madame Maigret auf Pfeifenentzug gesetzt, findet der Kommissar schließlich die Lösung dieses verzwickten Falls.

Maigrets 99. Fall spielt in einem nicht näher genannten Städtchen in der französischen Provinz.

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye
1 CD | ca. 1 h 26 min

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.