Cover-Bild Rußlands Krieg in der Ukraine, das Ende der Illusionen und die Renaissance des Nationalstaatlichen
Band 52 der Reihe "wir selbst / Zeitschrift für nationale Identität"
  • Verlag: Bublies, S
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 15.05.2022
  • ISBN: 9783937820286
Gerd Schultze-Rhonhof, Christian Böttger, Klaus Kunze, Jens Woitas, Winfried Knörzer, Florian Sander, Manfred Kleine-Hartlage

wir selbst Nr. 52 – Zeitschrift für nationale Identität
Siegfried Bublies (Herausgeber)

Das Magazin "wir selbst" (Zeitschrift für nationale Identität) bietet seinen Lesern Analysen und fundierte politische und geschichtliche Artikel von kompetenten Autoren. Es geht den Redakteuren um eine neue Debattenkultur, in der Linke und Rechte respektvoll miteinander diskutieren und streiten können. Alle Bemühungen richten sich auf die Bewahrung, Stärkung und Weitergabe unserer nationalen Identität. Die redaktionelle Maxime lautet: Erst wenn wir uns der Bedeutung und des Wertes unserer Identität als deutsches Volk wieder bewußt werden, gibt es eine Grundlage für den gemeinsamen politischen Willen zur Wahrnehmung und Durchsetzung unserer nationalen Interessen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.