Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung
37,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 451
  • Ersterscheinung: 05.05.2018
  • ISBN: 9783658148805
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele
Im Mittelpunkt dieses Buches stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden werden ausführlich behandelt, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. Die dritte Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Vor allem der Bereich der elektronischen Marktforschung wird stärker berücksichtigt.

Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Marktpsychologie, sowie der Sozialwissenschaften. Praktiker/innen in Marketing und Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.