Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung



Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung



Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Qualitätsmanagement in der KVP-Praxis Produktdarstellung
Jürgen Witt (Autor), Thomas Witt (Autor), Gerhard Raab (Autor)

Qualitätsmanagement in der KVP-Praxis

Werkzeuge und Handlungsempfehlungen

Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition.
Wie aber wird ein Unternehmen noch besser, als der Kunde es erwartet? Dieses Ziel lässt sich verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln – Qualität beschreibt also nicht nur ...

PREIS:
19,50 €
Cover-Bild Mehr ICH wagen! Produktdarstellung
Günter F. Müller (Autor), Martin Sauerland (Autor), Gerhard Raab (Autor)

Mehr ICH wagen!

Selbstführung am Arbeitsplatz und in der Organisation

Sich selbst zu führen, wird in diesem Arbeitsheft einer differenzierten psychologischen Betrachtung und Analyse unterzogen. Beschrieben und dargestellt wird, wie sich mentale, emotionale, motivationale, volitionale, vitale und aktionale Prozesse absichtsvoll und zielgerichtet steuern, kontrollieren und ...

PREIS:
19,50 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele


Im Mittelpunkt dieses Buches stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung


Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hierzu beinhaltet es einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden  beschrieben ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung


Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hierzu beinhaltet es einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden  beschrieben ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Neuromarketing Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Oliver Gernsheimer (Autor), Maik Schindler (Autor)

Neuromarketing

Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen



Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

PREIS:
39,99 €