Cover-Bild Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.05.2022
Gideon Pfeil

Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS

Das alte Trading hat ausgedient! Starten Sie nun mit www.daytradingneu.blogspot.com zum Neuen Premium Trading von Gideon Pfeil !
VERMUTLICH ERSTMALS UND WELTWEIT DER ULTIMATIVE GAME CHANGER ZUM BÖRSENERFOLG ! ! !

Starten Sie jetzt mit www.daytradingneu.blogspot.com in das neue Börsenzeitalter. Bei jedem HYPE! Aber auch bei jedem CRASH!

Einzig und allein dieses Buch benötigen Sie, wenn Sie jeden Tag profitabel traden möchten. Das traditionelle Trading hat sich als nicht zielführend erwiesen, es ist sogar schädlich. An seine Stelle tritt nun mit diesem Buch das Neue Premium Trading von Gideon Pfeil. Klassisches Werkzeug, zum Beispiel die Chartanalyse, ist sicherlich hilfreich, aber bei weitem nicht hinreichend. Gideon Pfeil steht damit für einen neuen entscheidenden Impuls und dementsprechend einen erfolgreichen Neubeginn für den privaten Trader. Er hat hierfür das Fundament mit diesem neuen Grundlagenwerk geschaffen!

Der Autor beschreibt zunächst die Voraussetzungen, die jeder Trader zur Erreichung von Profitabilität an den Finanzmärkten ab Tag EINS mitbringen sollte, wobei nicht alle diese Voraussetzungen für den Erfolg zwingend erforderlich, aber in jedem Fall hilfreich sind.
Sodann stellt er das Werkzeug vor, mit dem das gesteckte Ziel erreicht werden kann: das mit teilweise in der Trader-Öffentlichkeit noch wenig bekannten Parametern neu entwickelte Handelssystem megawave.
Schließlich werden sämtliche zielführenden Komponenten innerhalb und außerhalb dieses Handelssystems in ihrem optimalen Zusammenwirken analysiert und interpretiert.
Jeweils im passenden Kontext wird im Buch mit mehreren Börsenmythen aufgeräumt, welche Trader teils über Jahrzehnte hinweg viel finanziellen Schmerz an den Finanzmärkten dieser Welt haben erleiden lassen.

Veröffentlicht am 19.05.2022

Trading entschlüsselt. Endlich profitabel ab Tag eins

Ich dachte endlich hat es mal jemand geschafft, ein ordentliches Buch über Trading zu veröffentlichen.
Das Buch wurde von mir gegoogelt und siehe da, es erscheint der bürgerliche Name des Herrn Pfeil.
Was ...

Was soll ich sagen, ich kenne ihn aus früheren Zeiten. Deshalb würde ich das Buch niemanden empfehlen, denn er selbst hat es nicht geschafft mit seiner eigenen Anleitung reich zu werden.
Finger weg!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Trading entschlüsselt Endlich profitabel ab Tag EINS

Billig wirkendes Buch. Die Coverfarbe ist cool.
Jeder Trader der es nicht geschafft hat, sollte dieses Buch kaufen, damit sein Kamin Futter hat. Dafür ist es bestens geeignet. 1 von 5 Sterne.

Billig wirkendes Buch. Die Coverfarbe ist cool.