Cover-Bild Shattered - Save my Soul (Band 3)
Band 3 der Reihe "Shattered Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
Grace C. Node

Shattered - Save my Soul (Band 3)

Band 1, 2 und 3 können unabhängig voneinander gelesen werden!

Verbotene Früchte schmecken am besten!

Nie wieder einem Mann vertrauen. Das ist das unumstößliche Motto des gefallenen Londoner IT-Girls Erin Steel. Wäre da nicht die dunkle Sehnsucht nach Anerkennung und Bewunderung, nach der sie sich schmerzlich verzehrt. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer und so beißt sie jeden Kerl in ihrer Umgebung konsequent weg. Und hinter der distanzierten Maske der Diva verbirgt sie ihre glühende Leidenschaft.
Genau diese Art von Herausforderung stachelt den Jagdtrieb des renommierten Staranwalts und bekennenden Playboys Wade Lamar an. Aber auch er hat mit seinen eigenen finsteren Dämonen zu kämpfen. Eine bittere Schuld lastet lebenslang auf ihm, die er geschworen hat für immer zu sühnen. Trotz eisernen Willens kann er sich dem Zauber der unnahbaren Diva jedoch nicht entziehen und hey, er ist auch nur ein Kerl mit einem unstillbaren Verlangen nach dunklen Sünden.
Nur ein Mal von der verbotenen Frucht kosten … nur ein Mal.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Sehr schönes Buch 🤍

Es ist nicht mein erstes Buch von Grace und somit kannte ich ihren Schreibstil schon und habe mich natürlich direkt wieder gefunden in ihrer Geschichte.

Erin und Wade kennen wir schon ...

Erin und Wade kennen wir schon aus Band eins, aber was sich in Band drei aus ihnen entwickelte, konnte man in Band eins nicht mal erahnen. Ich liebe die beiden zusammen sie sind witzig, impulsiv und doch sinnlich und Leidenschaftlich.

Wade war wie zu erwarten mehr als Heiß und er hat natürlich ganz den Badboy dargestellt und ich liebte es, schon alleine seine Sprüche und seine anzüglichkeiten haben es erst richtig spannend gemacht. Er besitzt eine offene und ehrliche Art, er sagt was er denkt und verschleiert nichts und ich würde sagen er ist schamlos und manchmal ziemlich forsch, doch so lieben wir es doch. Es war natürlich auch Spicy zwischen den beiden.

Ich muss zugeben das ich Band drei noch einen ticken besser als Band eins, aber beide teile stehen sich in nichts nach. Aber Erin und Wade haben mich um den kleinen Finger gewickelt...obwohl mal sagen könnte Wade hat das wohl ganz alleine geschafft mit deinen Sprüchen und er würde es wohl immer wieder schaffen.

Beide Bände haben mich mehr als überzeugt und konnten meine Erwartungen alle erfüllen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei der Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir in Band eins schon sehr gefallen, denn er war immer locker und leicht geschrieben. Und so konnte ich mich auch direkt in Band drei wieder finden und ich kam wie auch in Band eins schon, gut in die Geschichte hinein.

Cover

Das Cover von Band drei gefällt mir persönlich am besten, es hat die perfekte Mischung aus einem angenehmen Farbspiel und ich mag die Farben wie sie zusammen spielen. Aber auch die Cover der anderen Bände gefallen mir sehr gut.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Geld, Macht, Intrigen und prickelnde Gefühle

Meinung
In diesem Band bekommt man es als Leser mit schwierigen Charakteren zu tun, welche vor allem eines sind - verschlossen.

Erin hat eine schwierige und komplexe Vergangenheit hinter sich, welche ...

Meinung

Erin hat eine schwierige und komplexe Vergangenheit hinter sich, welche sich bereits zu Beginn des Buches offenbart und auf sie, sowie ihren Charakter eine Sicht schafft. Wade ist auf den ersten Blick ein klassischer Bad Boy - düster, geheimnisvoll und stets auf der Suche nach dem schnellen Vergnügen.

Die Autorin nimmt uns in diesem Band mit auf eine emotionale Achterbahn mit. Beide Charaktere müssen im Verlauf stark an sich arbeiten, über ihren eigenen Schatten springen und so manche Hürden auf dem Weg zum "WIR" überwinden. Prickelnde Erotik findet hier ihren Platz neben Themen wie Trauer und Macht.

Fazit
Erotische Momente, Trauer und vieles mehr erwartet den Leser in einer Welt zwischen Geld, Intrigen und Masken. 5 von 5 Sternen