Cover-Bild Shattered - Save my Soul (Band 3)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 446
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
  • ISBN: 9783985956005
Grace C. Node

Shattered - Save my Soul (Band 3)

Band 1, 2 und 3 können unabhängig voneinander gelesen werden!

Verbotene Früchte schmecken am besten!

Nie wieder einem Mann vertrauen. Das ist das unumstößliche Motto des gefallenen Londoner IT-Girls Erin Steel. Wäre da nicht die dunkle Sehnsucht nach Anerkennung und Bewunderung, nach der sie sich schmerzlich verzehrt. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer und so beißt sie jeden Kerl in ihrer Umgebung konsequent weg. Und hinter der distanzierten Maske der Diva verbirgt sie ihre glühende Leidenschaft.
Genau diese Art von Herausforderung stachelt den Jagdtrieb des renommierten Staranwalts und bekennenden Playboys Wade Lamar an. Aber auch er hat mit seinen eigenen finsteren Dämonen zu kämpfen. Eine bittere Schuld lastet lebenslang auf ihm, die er geschworen hat für immer zu sühnen. Trotz eisernen Willens kann er sich dem Zauber der unnahbaren Diva jedoch nicht entziehen und hey, er ist auch nur ein Kerl mit einem unstillbaren Verlangen nach dunklen Sünden.
Nur ein Mal von der verbotenen Frucht kosten … nur ein Mal.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.