Cover-Bild Donjon Antipoden -9.999

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Reprodukt
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Europäische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 06.05.2021
  • ISBN: 9783956402647
Grégory Panaccione, Joann Sfar, Lewis Trondheim

Donjon Antipoden -9.999

Der größenwahnsinnige Inquisitor
Ulrich Pröfrock (Übersetzer)

In DONJON ANTIPODEN -9.999 schließlich folgen wir den beiden Vierbeinern bei ihren weiteren Unternehmungen. Welchen neuen Herausforderungen muss sich die Armee der Schädel stellen?

Der Donjon, das ist aber auch ein mehr oder minder florierendes Unternehmen, und seine Bewohner warten nur auf Abenteurer auf der Suche nach Zeitvertreib und Zaster, um diesen auch noch das letzte Hemd abzuknöpfen, während sie ihren letzten Atemzug tun.

“Donjon” beschreibt drei Epochen einer fantastischen Welt, in der eine Reihe von Charakteren auftauchen, die ihre wahnwitzigen Abenteuer erleben, sich entwickeln und altern, genau wie der Donjon selbst. “Donjon – Morgengrauen” deckt dabei die Alben -99 bis 0 ab, “Donjon – Zenit” die Nummern 1 bis 100 und “Donjon – Abenddämmerung” 101 bis 200. Zusätzlich erscheinen noch die Serien “Donjon Monster”, in der in jedem Band ein Einblick in die Lebensgeschichte einer “Donjon”-Figur gegeben wird und “Donjon Parade”, die die irrwitzigen Abenteuer Herberts und Marvins, zweier Donjon-Bewohner, verfolgt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.