Cover-Bild PRAXISBUCH Mentaltraining NLP Hypnose
13,40
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 312
  • Ersterscheinung: 24.06.2020
  • ISBN: 9783752967449
Gudrun Heinrichmeyer, Christina-Cornelia Mager

PRAXISBUCH Mentaltraining NLP Hypnose

ALL-TAG in TRANCE
Im Buch erfährt der Leser Wissenswertes über die Arbeitsweise des Gehirns, die Wirkung von Trancen auf die Informationsverarbeitung und wie genau Veränderungsprozesse funktionieren. Er erfährt auch, wo und wie er die Trancen für sich selbst und andere Personen einsetzen und nutzen kann.

Er erhält konkrete Tranceanleitungen, um die erwünschten Veränderungen selbst zu vollziehen. Um die innere Erlebniswelt anzusprechen, haben wir Trancesprache genutzt. So wird der Leser auf eine Reise durch das Unbewusste zu den eigenen Ressourcen geleitet.

Menschen haben die Fähigkeit, Ideen und Lösungswege zu finden. Das ist eng an ihr visuelles Verarbeitungssystem gekoppelt. Innere Bilder erleichtern den Zugang zum Unbewussten. So können Routinen hinterfragt, verändert und verbessert werden. Mit Hilfe der Trancen kann der Leser Raum und Zeit überwinden und zuverlässig und schnell an ein großes Reservoir von Wahlmöglichkeiten, Ideen und Lösungen gelangen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.