Cover-Bild Spirituelle Rückführungen
Band 5 der Reihe "Spirituelle Rückführungen"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 07.08.2019
Günter Skwara

Spirituelle Rückführungen

Verstand versus Emotionen?
Dies ist Teil 5 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen.

Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilf-reich zur Seite stehen möchten.

Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein.

Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung.
Dieser Teil 5 stellt fest: Die Wichtigkeit des Verstandes sowie die Wichtigkeit der Emotionen. Mit beidem haben wir, die TAO-Seele, stark wirkende Ausdrucksmittel, um uns in unserem Umfeld verständlich zu machen.

Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben:

Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.