Cover-Bild Man lebt nur einmal

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlagshaus Schlosser
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 290
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
  • ISBN: 9783962002954
Gundula Berking

Man lebt nur einmal

Jeder Mensch wird sich im Laufe seines Lebens irgendwann bewusst, dass es endlich ist. Er überlegt, was er mit der Zeit, die noch vor ihm liegt, anfangen will. Unweigerlich stellt sich die Frage, ob und was man noch verändern will, und welche markanten Impulse uns dorthin brachten, wo wir im Moment der Besinnung stehen.
Das Geschenk seltener Glücksmomente, die Einmaligkeit einer Begegnung mit Menschen oder Tieren, wecken in uns das Gefühl der Exklusivität unseres Daseins. Dadurch wird uns bewusst, wie schön das Leben ist, das wir als kostbares Gut festhalten und bewahren wollen. Die Vielfältigkeit dieses Wunders steckt nicht nur im Großen, sondern auch in den kleinen Dingen, und wir sollten es nicht verlernen, achtsam durch unsere Zeit zu gehen, um offen für alles zu bleiben, was uns innerlich berührt, erstaunt und stärkt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.