Cover-Bild Wundersame Weihnacht – Spuren im Schnee: Geschichten und Märchen zur Weihnachtszeit
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Hans-Jürgen Raben, Lynda Lys, Amanda Partz, Meinhard-Wilhelm Schulz

Kerstin Peschel (Herausgeber)

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, es draußen zeitig dunkel wird, dann wissen alle – Weihnachten steht vor der Tür – und damit die Zeit der Märchen und Geschichten rund um das Weihnachtsfest, das Fest, das Kinderaugen zum Leuchten bringt, und selbst Erwachsene sich ein kleines Stück Kindheit zurückwünschen. – Dieser Band ist für die ganze Familie gedacht und soll helfen, das Tempo aus dem Alltag zu nehmen und somit die Vorweihnachtszeit zu verschönern … › In diesem Buch sind folgende Geschichten und Märchen enthalten: › Der Geisterschlitten des Nordpols – von Kevin Gratzel; › Online-Weihnacht – von Hanna Thierfelder, › Schwarzköpfchen – von Angelika Beck, › Das Hexenhaus – von Stefan Lochner, › Weihnachten für Weihnachtsmänner – von Peter Kurz, › Mein bester Freund – von Eliza Simon, › Das magische Kästchen – von Thorsten Roth, › Zu Weihnachten glaubt man an die Liebe – von Amanda Partz, › Die Bescherung – von Rainer Popp, › Das Ende kam am 25. Dezember 2323 – Meinhard-Wilhelm Schulz, › Die Ankunft – von Christian Gallo, › Das afrikanische Geschenk – von Hans-Jürgen Raben, › Das Paradies und die Streichhölzer – Jay Monika Walther, › Onkel Herberts Geschenk – von Sofia Speel, › Spuren im Schnee – von René Deter, › Kevin und die geheimnisvolle Tür – von Lynda Lys, › Oh, Tannenbaum u. a.– von Frederike Frei, › Als wir am Heiligen Abend Besuch bekamen – von Wolfgang Bittner, › Kleinigkeiten – von Gabrielle Alioth, › Verhängnisvolle Schrottimmobilien – von Stefan Lochner, › Die Legende vom Weihnachtsstern – von Andrea Dejon, › Die Frage aller Fragen – von Eliza Simon, › Der schwarze Weihnachtsstern – von Asmodina Tear, › Ein Weihnachtsmärchen auf Bikerart – von Thorsten Roth

Es sind noch keine Einträge vorhanden.